We create first-class, limited-edition Leather Goods for Men,
who share our Belief in Exclusivity, Excellence and Individuality

Passion is our drive, excellence is our demand. The result: uniqueness. Anyone choosing one of our exclusive products shares our belief in individuality, exclusivity and an uncompromising commitment to the choice of first class materials and manufacturing quality.

Once a year, a small collection of exceptional leather goods is created by master craftsmen using traditional craftsmanship and in small quantities, in small series or even as individual one-offs.

The result is unique bags, leather goods and accessories with soul and timeless aesthetics, handmade in our manufactory in Italy, where every piece is created with dedication, perfection and attention to detail, now in the third generation.

Passion is our drive, excellence is our demand. The result: uniqueness. Anyone choosing one of our exclusive products shares our belief in individuality, exclusivity and an uncompromising commitment to the choice of first class materials and manufacturing quality.

Once a year, a small collection of exceptional leather goods is created by master craftsmen using traditional craftsmanship and in small quantities, in small series or even as individual one-offs.

The result is unique bags, leather goods and accessories with soul and timeless aesthetics, handmade in our manufactory in Italy, where every piece is created with dedication, perfection and attention to detail, now in the third generation.

Wir kreieren erstklassige Lederwaren in limitierter Auflage für Männer,
die mit uns den Glauben an Exklusivität, Exzellenz und Individualität teilen

Unser Antrieb ist die Leidenschaft, unser Anspruch lautet Exzellenz. Das Resultat: Einzigartigkeit. Wer sich für eines unserer exklusiven Produkte entscheidet, der teilt unseren Glauben an Individualität, Exklusivität und das Bekenntnis zur Kompromisslosigkeit bei der Wahl der erstklassigen Materialien und Fertigungsqualität.

So entstehen einmal im Jahr in einer kleinen Kollektion außergewöhnliche Lederwaren von Meisterhand, geschaffen nach traditioneller Handwerkskunst und in geringer Stückzahl, in Kleinstserien oder gar als individuelle Einzelanfertigung.

Das Ergebnis sind einzigartige Taschen, Lederwaren und Accessoires mit Seele und zeitloser Ästhetik, handgefertigt in unserer Manufaktur in Italien, wo nunmehr in bereits dritter Generation jedes Stück mit Hingabe, Perfektion und Detailliebe entsteht.

Unser Antrieb ist die Leidenschaft, unser Anspruch lautet Exzellenz. Das Resultat: Einzigartigkeit. Wer sich für eines unserer exklusiven Produkte entscheidet, der teilt unseren Glauben an Individualität, Exklusivität und das Bekenntnis zur Kompromisslosigkeit bei der Wahl der erstklassigen Materialien und Fertigungsqualität.

So entstehen einmal im Jahr in einer kleinen Kollektion außergewöhnliche Lederwaren von Meisterhand, geschaffen nach traditioneller Handwerkskunst und in geringer Stückzahl, in Kleinstserien oder gar als individuelle Einzelanfertigung.

Das Ergebnis sind einzigartige Taschen, Lederwaren und Accessoires mit Seele und zeitloser Ästhetik, handgefertigt in unserer Manufaktur in Italien, wo nunmehr in bereits dritter Generation jedes Stück mit Hingabe, Perfektion und Detailliebe entsteht.